Home > Journal > Artikel: 3-Gewinnt-Spiel "Bejeweled 2" - Weltrekord

3-Gewinnt-Spiel "Bejeweled 2" - Weltrekord

14. November 2014 - gamefreak

3-Gewinnt Spiel

Spielen Sie gerne 3-Gewinnt-Spiele? Wenn Sie ein Fan von "Bejeweld 2" - Spiel sind, dann wird es Ihnen vielleicht leichter fallen, folgende Geschichte zu glauben. Viele Menschen können vom Spielen nie genug bekommen! Einer dieser spielsüchtigen Menschen ist sicherlich Mike Leide, auf jeden Fall ist er ein treuer Fan von dem 3-Gewinn-Spiel "Bejeweled 2". Erfahren Sie die wirklich erstaunliche Geschichte dieses Stahlunternehmers aus dem amerikanischen Bundesstaat Kalifornien.

Es dauerte 2205 Stunden

Seine Freunde haben bereits seit langer Zeit gewusst, dass das Spiel "Bejeweld 2" und die Person Mike Leyed unweigerlich mteinander verbunden sind. Egal was er tut, ob er isst, trinkt, ständig ist er mit seinen Gedanken bei dem Spiel. Vor drei Jahren überraschte er mit seiner Leidenschaft die ganze Welt. Er verbrachte mit dem Spiel mehr als 2205 Stunden und brach einen Rekord nach dem anderen. Stellen Sie sich vor, das entspricht einem Äquivalent des Spielens von acht Stunden am Tag, fünf Tagen die Woche und das für ein ganzes Jahr!

Das Ziel ist High-score zu brechen

Mike spielte sein Lieblingsspiel bereits seit drei Jahren, als er einen erstaunlichen Record erzielt hat. Er brach beim Sammeln von Edelsteinen die höchste zulässige Punktzahl im High-score von 4.872.229 Punkten. Man muss sagen, dass diejenigen, die das 3-Gewinnt-Spiel gespielt haben, wissen was es für eine unglaubliche Leistung ist. Die Macher des Spiels "Bejeweled 2", hätten nie gedacht, dass jemand tatsächlich diese hohe Punktzahl erreichen würde. Für sie war es unvorstellbar, dass jemand so viel Zeit mit diesem Spiel verbringen würde. Unglaublich!

"Bejeweld 2" unmöglich! "...wir haben in diesem Spiel eine maximal darstellbare Punktzahl angegeben, und dachten dabei, sie wäre hoch genug und könnte niemals von einem Spieler erreicht werden..." sagte der "Bejeweld Mitschöpfer" Brian Fiete. Als Mike in seinem letzen Spiel die Edelsteine sammelte und zusätzlich 2.200 Punkte erzielte, sprengte er damit den maximal erreichbaren Punktestand. Vermutlich konnte daher bei einigen der Original-Arcade Spielen, der Punkte-Zähler negative Zahlen anzeigen, doch bei "Bejeweld" sah man anstatt Punktezahl nur ein leeres Display.

Der Nervenkitzel des Sieges

Mike selbst wurde nicht von seinem eigenen Rekord beeindruckt. Er sagte: "...Ich betrachte mich nicht als großen Spieler. Ich habe mich nur lediglich ein bis zwei Stunden täglich mit dem "Bejeweld 2" Spiel beschäftigt. Ich spiele auch gerne andere Spiele wie zum Beispiel Tetris. Von den Hardcore-Spielen halte ich nicht viel...". Über seinen Rekord bei 3-Gewinnt-Spiel äußerte er sich folgendermaßen: "...Wenn man so viel Zeit in ein Spiel investiert, dann versucht man schon so gut wie möglich zu sein und ich habe wirklich den Nervenkitzel dieses Sieges genossen...".

Die Herausforderung?

Natürlich ist Mike Leyd’s Weltrekord schon erstaunlich. Jedoch dachten wir, dass es vielleicht jemanden geben könnte, der seinen Rekord brechen würde. Mittlerweile sind schon drei Jahre vergangen! Wir hoffen, dass dieser Artikel Sie inspirieren wird das 3-Gewinnt-Spiel zu spielen um vielleicht Mike Leyed’s Rekord zu übertreffen. Ich weiß, es ist eine große Herausforderung, aber letztendlich muss es jemand tun, denn Rekorde sind da, um gebrochen zu werden!

Ähnliche Online-Spiele spielen