Tischfußball Kicker - Geschicklichkeitsspiel

Der Tischfußball ist ein Geschicklichkeitsspiel und gehört zu den beliebtesten Freizeitspielen. Es werden viele Tricks angewendet um die Bälle schnell uns gegnerische Tor zu schießen oder zu kicken. Ein Kickertisch hat im üblichen Fall 4 Griffstangen und jeweils 11 Spielfiguren pro Mannschaft (bei dieser Online version jeweils 10 Spielfiguren). Diese gelungene Umsetzung des Tischfußballspiels unterscheidet sich in einigen Details vom Original, aber es zu spielen macht genauso viel Spaß wie beim echtem Kickertisch

So geht‘s:

Ziel des Spieles ist es, soviel Tore wie möglich zu kicken.

Das Spiel beginnt mit der Anzeige von mehreren Fußballmannschaften. Der Spieler kann seine Lieblingsmannschaft auswählen, indem er das Logo des ausgewählten Fußballclubs oder direkt die "Spielen" Schaltfläche anklickt. Danach wird das Spielfeld angezeigt und es wird ein Spielball in die Mitte des Fußballplatzes geworfen. Das Spiel beginnt!

Der Spieler bewegt seine Spielfiguren durch das Betätigen der zwei Cursortasten, den Pfeil nach oben und den Pfeil nach unten.

Das gegnerische Tor ist immer das auf der rechten Seite.
Anders als bei dem originalem Tischfußball kann man hier nur mit der Vorderseite der Spielfiguren kicken.

Die erzielten Tore und die Spielzeit wird auf der Tafel oberhalb des Spielplatzes angezeigt. Das Spiel ist zu Ende, wenn die Spielzeit von 3 Minuten abgelaufen ist.

Alle unsere Online-Spiele sind in Flash programmiert. Das Plug-In, Flash Player, steht unter www.adobe.com kostenlos für jeden Browser zum Download zur Verfügung.

Tischfußball Kicker spielen »