Tischfußball Kicker - Geschicklichkeitsspiel

Der Tischfußball ist ein Geschick-Spiel und gehört zu den beliebtesten Freizeitspielen. Es werden viele Tricks angewendet um die Bälle schnell uns gegnerische Tor zu schießen oder zu kicken. Ein Kickertisch hat im üblichen Fall 4 Griffstangen und jeweils 11 Spielfiguren pro Mannschaft (bei dieser Online version jeweils 10 Spielfiguren). Diese gelungene Umsetzung des Tischfußballspiels unterscheidet sich in einigen Details vom Original, aber es zu spielen macht genauso viel Spaß wie beim echtem Kickertisch

weiter zu der vollständigen Spielbeschreibung »
Get Adobe Flash Player

Weitere interessante Online-Spiele

Denkspiele Müzsammler

Münzsammler

Um die Münzen zu sammeln müssen mindestens 3 gleiche Münzen neben- bzw. untereinander angeordnet werden. Dies ist eine gelungene Flash Version des populären Match Three Denkspiels.

Karten-Solitär Monte Carlo

Monte Carlo

Verwirrung und Orientierungslosigkeit erwartet Sie bei diesem tollem Solitaire Kartenspiel. Das Spielfeld bildet sich aus 4 Kartenreihen mit jeweils 5 Karten. Das Ziel ist es die Karten paarweise und schnellstmöglich aufzusammeln. Dies ist ein ausgefallenes Flash Spiel mit großen Spaßfaktor.

Strategiespiel

Stratege

Stratege ist ein unbekanntes Strategiespiel und Brettspiel. Zwei Mannschaften jeweils mit vier Spielsteinen stehen sich gegenüber und versuchen eine eigene Strategie einzusetzen um das Spiel zu gewinnen. Als Nebeneffekt gewinnt man auf jeden Fall eine gute Unterhaltung, Spaß und vieles mehr.

Big fisch online spiel

Big Fish

Ein kleiner Fisch versucht in seiner Umgebung zu überleben. Seine Chancen stehen nicht gut. Er muss viel fressen und gleichzeitig ständig auf der Hut sein um nicht selber gefressen zu werden. Doch sein Wille ein "Big Fish" zu werden ist enorm stark.

Kostelose Online Spiele - Schiffe versenken

Schiffe versenken

Schiffe versenken ist ein aufregendes Spaß Spiel und so berühmt wie kaum ein anderes. Zwei Spieler, jeweils mit eigenen Kriegsschiffen ausgestattet, bekämpfen sich gegeneinander. Keiner sieht die Schiffspositionierung der gegnerischen Flotte. Man schiesst in feindliche Gewässer mit der Hoffnung einen generischen Schiff zu treffen.