Pharao Treasure - Denkspiel

3 Gewinnt Spiel

Man ist erstaunt, was sich die Pharaos ausgedacht haben, um in die Gnade der Götter zu gelangen, gleichzeitig jedoch von Sterblichen unerreichbar zu sein.
Ja aber, die Pharaonen haben einfach die Volksgemeinschaft unterschätzt. Dank deren Kreativität haben die Pharaonen-Schätze oft nicht nur die ägyptischen Götter allein glücklich gemacht. Wie auch immer, hier geht´s darum, das Geheimnis zu knacken.
Was meinen Sie? Sind Sie in der Lage die Klugheit des Pharaos zu überwinden?

So geht‘s:

Dieses Online-Spiel wird der Kategorie Denkspiele zugeordnet.

Ziel des Online-Spiels ist es innerhalb einer vorgegebenen Zeit den Pharaos Treasure zu lösen, indem man Serien von mindestens 3 identischen Hieroglyphen horizontal oder vertikal anordnet.

Man tausche zwei benachbarte Hieroglyphen dadurch, dass man auf beide Felder klickt. Geknackte Felder bekommen einen dunklen Hintergrund.

Die Zahl der bisher geknackten Pharao-Schatzfelder, insgesamt 64, ist unterhalb des Spielfeldes zu sehen. Keine leichte Aufgabe, denn die Zeit läuft.

Das Spiel ist um, wenn der Mond hinter dem Horizont verschwindet.

Alle unsere Online-Spiele sind in Flash programmiert. Das Plug-In, Flash Player, steht unter www.adobe.com kostenlos für jeden Browser zum Download zur Verfügung. Bei modernen Internet-Browsern ist der Flash Player schon integriert.

Pharao Treasure spielen »