Roulette - Würfellspiel

Das Würfel-Roulette gehört zur Kategorie der Glückspiele. Viele haben es schon mal in der einen oder anderen Form gespielt. Diese online version des Würfelspiels wird Euch helfen, eine der wichtigen Fragen zu beantworten: Brauche ich ein System um das Spiel zu gewinnen oder reicht einfach mein Glück dafür aus? Kleine Hilfe um die Antwort herauszufinden ist, unsere Würfel sind sicher nicht "verzinkt". Überzeugen Sie sich selbst!

Bei diesem Würfelspiel werden Gewinne und Verluste auf der Info-Tafel angezeigt.

So geht‘s:

Ziel des Würfelspiels besteht darin, gegen die Bank zu gewinnen.
Der Spieler setzt einen oder mehrere Jetons auf den Spielplan. Sobald er sicher meint, seine Jetons auf das richtige Spielfeld gesetzt zu haben, fordert er, durch das Klicken auf den Wetten-Button, das Werfen beider Würfel.

Punkte:

  • Wenn man auf eine der Summen von 2 bis 12 wettet und der Wurf das entsprechende Ergebnis liefert, dann gewinnt der Spieler die auf dem Plan angegebene Auszahlung.
  • Wenn man auf Gerade,Ungerade,Unter 7,Über 7 wettet, wird- im Falle des richtigen Ergebnisses- 2 für 1 ausbezahlt.

Das Startguthaben des Würfelspiels beträgt 10 Jetons.
Erhält man 100 Jetons, dann ist das Spiel gewonnen und das Startguthaben für das nächste Würfelspiel wird dann auf nur 5 Jetons festgelegt.

Alle unsere Online-Spiele sind in Flash programmiert. Das Plug-In, Flash Player, steht kostenlos unter www.adobe.com für jeden Browser zum Download zur Verfügung.

Roulette spielen »